Indie Games im Überfluss, irgendwie!? | E3 2018 Pressekonferenzen und mehr

E3_2018Jedes Jahr der selbe E3 Rotz. Da lohnt es noch nicht mal nen neues Banner zu suchen. Alle reden wieder über die großen Dinger und die kleinen verschwinden mit 200 Aufrufen in den Tiefen der YouTube Kanaldichte. Zum Glück gibt es uns, Juchheiii! 

Die Aufregung ist noch immer da, irgendwie.Sie steigt mit jedem Schritt in Richtung E3. Auch wenn Insider, Elektromärkte und ungeduldige Gamejournalist_innen die Füße nicht stillhalten können und vorab alles leaken was eigentlich für den pompösen Überraschungseffekt gedacht war. Ich warte ja eh auf das Künstlerische, das Storylastige, das Eigenwillige. Also egal. Das 10. Fifa Callfield XXII interessiert nicht wirklich. Bei uns findest du vielleicht doch noch etwas, was die anderen in der Hektik der sich überschlagenden Ereignisse völlig übersehen.

Lass die Großen mal machen. Kümmern wir uns nicht mehr weiter drum und graben, mehr als noch im letzten Jahr, virtuell in den Hallen des Los Angeles Convention Centers, in denen der große Spaß eigentlich erst am 12. Juni 2018 startet. So gut es denn eben geht.

Die Triple und Quadruppel ÄÄÄs links liegen gelassen, suche ich die kleinen Perlen der Shows und Stände. Ab heute Abend! Versprochen. Falls du dir die alles umworbene „eigene Meinung bilden“ willst, findest du hier einen Überblick der großen Player (zu MEZ Uhrzeiten der Pressekonferenzen, inklusive einem kleinen) mit ihren unglaublichen und unübertroffenen Performances der nächsten Tage, die dann auch wieder einen Link spendiert bekommen, falls ich etwas nennenswertes zur Berichterstattung gefunden habe, Stell das Mountain Dew schon mal kalt!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s