Telltale Games haut Sommer Update raus | The Walking Dead 4, The Wolf Among Us 2 und Batman 2

TelltaleIm Rahmen der ComicCon hat Telltale Games einen Einblick in ihr Schaffen der kommenden Monate und des Jahres 2018 gewährt. Fan-Service Deluxe wartet nun auf dich. 

Batman The Enemy Within

Telltales Batman bekommt rasant eine zweite Season bei Seite gestellt. Die erst im Winter des letzten Jahres beendete erste Staffel bekommt damit eine Fortsetzung, die schon sehr sehr bald ihren Anfang nimmt. Ab dem 8. August 2017 kannst du die Entscheidungen des Bruce Wayne übernehmen und Batman vor allem im Kampf gegen den Riddler unter die Arme greifen. Eine neue Staffel war nach dem Erfolg der ersten relativ wahrscheinlich. Die Produktivität scheint bei Telltale weiter zu steigen. Batman The Enemy Within wird das dritte Spiel, das neben Guardians Of The Galaxy und Minecraft: Story Mode zeitgleich entwickelt wird.

 

The Walking Dead The Final Season

Das Clementine Shirt einer der moderierenden Personen war sehr verdächtig. Und so kam dann auch die logische Konsequenz. 2018 bekommt The Walking Dead eine neue Staffel. Der Haken daran? Das Ding heißt The Final Season. Somit wird es die letzte Staffel der Serie um Clementine sein. Wie es demnach um den Fokus auf andere Personen steht bleibt abzuwarten. Die letzte Staffel kümmert sich dann auch wieder vollends um Clementine, die Person, dessen Leben du in der postapokalyptischen Welt seit 2012 verfolgst. Mit ihr wirst du auf die Suche nach AJ gehen und entscheiden, wie sich ihre Persönlichkeit nun endgültig entfaltet. Schöne und traurige Ankündigung zu gleich.

 

The Wolf Among Us 2

Und am Ende der große Knall, auf den so ziemlich jeder wartet, aber niemand wirklich mit gerechnet hatte. Doch selbst nach drei Jahren wurden viele Personen nicht müde, jeden Telltale Tweet, jeden Post und jedes Video mit „und wann kommt TWAU Season 2?“ zu verzieren. Die Menschen bei Telltale wissen genau, welch Kunstwerk sie fabriziert haben, welch atemberaubende Atmosphäre und unglaubliches Artdesign. Wie meine Oma immer sagte: „Gut Ding will Weile haben“. Und so kannst du dich schon im Sommer 2017 auf eine neue Staffel The Wolf Among us mit Bigby, Snow White und all den anderen Fables in Fabletown freuen. Ein wundervoller Tag. Möge 2018 rasch in Reichweite gelangen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s