Der Star Wars Kalender | Empire liefert The Last Jedi Appetithäppchen

porg_header15 Tage bis Star Wars! So langsam kribbelt es etwas gewaltiger. Da kommen die Empire Cover Varianten der kommenden Ausgabe gerade recht. Ganze drei sind vorab aufgetaucht und werfen dir weitere Krümel hin. 

Das Empire Magazin widmet seine neuste Ausgabe dem Sternen Krieg. Das ist eigentlich schon Tradition und doch freust du dich immer wieder auf die unterschiedlichen Inszenierungen schönen Kunstwerke auf Papier.

Im aktuellen Heft gibt es dann gleich drei Varianten, die auf große Artikel und Interviews mit an The Last Jedi beteiligten Menschen hinweisen. Zudem gibt es zwei Kunstdrucke im Heft. Beim Cover jedoch musst du dich zwischen dunkler und heller Seite der Macht entscheiden. Rey oder Kylo-Ren? Wer ist dein Favorit?

Vielleicht hast du aber auch ein Abo? Dann kannst du dich auf eine völlig andere Alternative einstellen, die in dieser Form sicher jedem gefallen wird, oder nicht? Wer kann schon zu einem Haufen Porgs Nein sagen? Magst du Häppchen vorm Filmstart oder versuchst du jegliche Hinweise zu vermeiden? Wir warten in den Kommentaren auf deine Sicht der Dinge.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s