Der Indie Game Adventskalender 2021

24 Türchen, 24 einzigartige Indie Geschenke. Der WTLW Indie Game Adventskalender bringt euch standesgemäß durch den Advent.

Der Indie Game Adventskalender geht ab dem 1. Dezember 2021 in die dritte Runde. Die Game Boys haben es sich abermals in unserem Wust aus Geschenken gemütlich gemacht. Damit sie dir jedoch nicht alles vor der Nase wegschnappen, hast du 24 Mal die Gelegenheit, etwas aus der Welt der Indie Games abzustauben. Hinter jedem einzelnen Türchen stecken die unterschiedlichsten Games und Konzepte. Wir kombinieren lesenswerte Artikel mit Geschenken.
Du musst nur den richtigen Tag suchen und schon gelangst du mit einem Klick zum Artikel, Indie Game und Geschenk des Tages.

Unser Adventskalender wird unterstützt von den tollen Menschen hinter den unten aufgeführten diversen PR Agenturen, Developern, Publishern, Labels und Unternehmen. Ohne sie wäre nicht nur dieser Indie Game Adventskalender nicht möglich, sondern auch unsere tägliche Arbeit nahezu nicht ausführbar.
Vielen Dank dafür!

6 Gedanken zu “Der Indie Game Adventskalender 2021

  1. Ihr Lieben, man kann leider den Teilnahmebedingungen nicht zustimmen … mir wird jedenfalls im Firefox kein Kästchen oder ähnliches angezeigt, damit kann ich leider auch meine Teilnahmen nicht absenden … bitte bitte schnell prüfen!

    1. Hi Manu,
      danke fürs Aufmerksam machen. Wir arbeiten dran, das Problem zu lokalisieren. Derweil bitten wir dich und alle, die Probleme mit Firefox haben, auf andere Browser umzusteigen.
      Chrome, Edge und Safari scheinen das Problem nicht zu kreieren. Danke

Kommentar verfassen