The Walking Dead „A New Frontier“ Episode 5 Release-Termin fix

TWD_3_5Da hat konnte Telltale Games anscheinend selbst das Ende der aktuellen Staffel nicht abwarten. Völlig überraschend kam jetzt, knapp drei Wochen nach dem Release der vierten Episode, die Ankündigung der letzten. 

Der Cliffhanger der vierten Episode ließ dich angespannt zurück. Wie gerne hättest du unmittelbar weitergespielt. Doch wie bei deiner Lieblingsserie, musst du bekanntlich auch bei Telltales Episoden immer wieder auf die nächste Folge warten. Inzwischen scheinen die Wartezeiten dazwischen jedoch akzeptabel zu werden. Musstest du Anfangs noch mehr als drei Monate ungeduldig verbringen, kommen die Episoden nun im Monatstakt.

Und so erscheint auch die letzte Episode von The Walking Dead „A New Frontier“ relativ zeitnah. Am 30. Mai 2017 soll nun „From The Gallows“ für alle Plattformen zeitgleich erscheinen. Mit deinem Season Pass lädt sich die Episode automatisch herunter und kann sofort genossen werden.

Die Zeit des Wartens hat nun tatsächlich ein Ende. Schon bald wirst du erfahren, wie die Geschichte um die Protagonist_innen Javier und Clementine enden wird.

Nun, da Richmond im Chaos versinkt, werden deine bisherigen Entscheidungen Einfluss darauf nehmen, welche Menschen dir vertrauen werden und auf wen du zählen kannst. Ein Trailer wird in der nächsten Woche nachgereicht, der dir zudem die Wartezeit verkürzen soll.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=8g65ZlBcXEQ&w=560&h=315]

Autorin: Benja Hiller
Chefredakteurin | Website | + posts

Die Allround-Tante von WTLW. Trägt Kamera, trinkt Oatly Kakao und spielt alle narrativen Games mit gebrochenen Wesen und kaputten Persönlichkeiten. Gerne minimalistisch und völlig entsättigt. Hauptsache irgendwie eigen, mit dem nötigen Wahnwitz im Konzept. Außerdem fährt sie mit Leidenschaft im Kreis.

Kommentar verfassen