News

Hab ich was verpasst..? | Die Indie Game Kurznachrichten KW 51/19

Das hier sind die letzten Indie Game Kurznachrichten der Woche des Jahres. Wow, was ein Satz. Genieße sie!

Huch

Das ist eigentlich schon letzte Woche passiert. Ja Entschuldigung, wir hatten etwas völlig anderes damit vor, weswegen wir die Meldung zurückgehalten haben. Devolver Digital hat WolfEye Studios erstes Projekt bei den Game Awards 2019 offizell angekündigt. Weird West ist ein Wild West Action-RPG. Der Trailer war ziemlich stimmungsvoll. Der olle Westen scheint im kommen zu sein.


One, two three… from New York to Germany…

Der Januar wird bouncig. PAYISMs und Grayfax Softwares 90er Hip Hop inspiriertes Orangeblood erscheint am 14. Januar 2020 für PC. PS4, Xbox One und Switch werden in Q2 folgen.

 

Erica! Is that you?

Black Screen Records machen erneut gemeinsame Sache mit Sony Interactive Entertainment Europe und pressen Austin Wintory’s Soundtrack für Flavourworks live-action Interactive-Thriller ERICA auf Vinyl. Wird in den frühen Tagen im März 2020 veröffentlicht und kannst du ab jetzt hier vorbestellen. Achso, und wenn du das noch vor dem 31.12.2019 erledigst, bekommst du einen von Flavourworks Co-Founder Jack Attridge signierten Gatefold-Sleeve. Na wenn das mal kein Argument ist.


 

Geschenke

Lonely Mountains Downhill packt den Weihnachtsmode aus. In Megagon Industries Bergidyll halten sich seit gestern 16 Geschenke versteckt; und es kommen noch mehr. Wer am Ende alle 32 gefunden hat, darf als quasi Weihnachtsmensch den Berg hinunter sausen. Außerdem werden mit dem Update Gesichtsbehaarungen, neue Sprachen und verbesserte Tastaturcontrols integriert. Dazu gibt es Bugfixes. Unter anderem sollen nun auch alle Achievements aufploppen. Na denn, gute Fahrt!


Außerdem:

Ihr seht schon, allzu viel ging nicht mehr. Wir verabschieden uns aus diesem Jahr noch einmal getrennt in unserer Urlaubsankündigung, wünschen euch aber trotzdem schon einmal ein paar gemächliche freie Tage, falls wir uns nicht mehr lesen. Aber, der Indie Game Adventskalender hält zum Ende noch einige Favoriten aus unserer Redaktion bereit. Wie heißt es so schön: „Das Beste kommt zum Schluss!“

Autorin: Benja Hiller

0 Kommentare zu “Hab ich was verpasst..? | Die Indie Game Kurznachrichten KW 51/19

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: