Lonely Mountains: Downhill wartet auf Greenlight | Friss Polygone!

Lonely_Mountain_DownhillSkate Or Die, Ski or Die, Paperboy. Es gab Zeiten, in denen waren puristische Sportspiele sehr groß. Die Grafikwelle hat sie alle weggeputzt. Mit Olli Olli und Pumped BMX wurde langsam wieder an spaßige Zeiten erinnert. Doch jetzt geht es mit Schwung den Berg hinab. 

Die volle Kraft der Natur entfaltet sich in der Einsamkeit. Nur du, der Berg und dein Bike. Lonely Mountains: Downhill verfrachtet dich in eine liebevolle, aber puristische Berglandschaft. Mit deinem Rad darfst du nun den schnellsten Weg nach unten finden. Idyllische Wege, steile Passagen, dichte Wälder, weite Sprünge. Wie du hinunter kommst ist dir überlassen. In den Weiten der Wälder gibt es keine Grenzen.

Keine Grenzen? Der nächste Baum oder der unbeirrte Felsen wird dich sicher Bremsen. Einmal gestoppt mischen sich Blut- mit Staubpolygonen. Eine detailverliebte Crash-Animation beginnt. Dabei soll ein straffes, spaßiges Gameplay für die einzigartige übertragung des Downhill-Biking Erlebnisses führen.

Lonely Mountains: Downhill wird von dem Berliner Studio Megagon Industries entwickelt und braucht „noch“ deine Unterstützung. Auf Steam kannst du für ein grünes Licht voten, um dem wundervollen Spiel seine Plattform zu geben. 92% vom Ziel wurden bereits erreicht. Gibt es das Steam Greenlight, kannst du mit deinem einsamen Abenteuer irgendwann Anfang/Mitte 2018 rechnen.

Ein Gedanke zu “Lonely Mountains: Downhill wartet auf Greenlight | Friss Polygone!

  1. Pingback: Lonely Mountains: Downhill braucht deine Unterstützung | Kickstarter Kampagne | WELCOME TO LAST WEEK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s