Stranger Things bekommt weitere Fortsetzung | Staffel 3 offiziell bestätigt

StrangerStranger Things 2 wurde vor gerade mal einem Monat auf Netflix veröffentlicht und schon wird die erfreuliche Nachricht verbreitet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Shadow Monster in Stranger Things 3 Hawkins terrorisiert. 

Gerade noch hast du verfolgen können, wie sich Charaktere in Stranger Things 2 weiterentwickeln, Personen ihre Beziehungen vertiefen und neue Bedrohungen das beschauliche Hawkins heimsuchen und vor allem Will vereinnahmen.

Verflucht wir haben nicht mal alles verarbeiten, besprechen und veröffentlichen können, da kommen Netflix und die Duffer Brothers schon mit ihrem netten Adventsgeschenk um die Ecke. Stranger Things wird definitiv fortgeführt werden. Etwas anderes wäre nun auch eine unglaubliche Überraschung gewesen. Stranger Things 2 sahen allein in den USA in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung 15,8 Millionen Menschen. Bei den Emmys 2017 räumte die Serie fünf Auszeichnungen bei 18 Nominierungen ab. Natürlich muss das weitergehen!

Und auch die Duffer Brothers ließen im Laufe des Jahres durchsickern, dass die wundervolle 80er Flair Serie für etwa vier bis fünf Staffeln ausgelegt ist und somit sinnvollen, guten und durchdachten Stoff für weitere Staffeln liefern kann. Zum Glück ist das Format nun auch ausreichend erfolgreich, dass du dir relativ sicher sein kannst, die komplette Entwicklung zu erleben, bis hin zum bitteren Ende. Wir freuen uns auf viele viele Eggos, intensive Momente, mehr 80er Shit, unglaubliche Emotionen und wundervolle Film Referenzen und Hommagen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s