Pizza Connection 3 bereits im Steinofen

Pizza_Connection_3Endlich wieder Pizza zusammenstellen, backen und verkaufen. Endlich wieder sabotieren, um deine eigene Pizza unter die Leute zu bringen. Pizza Connection bekommt einen dritten Teil. 

17 Jahre ist es inzwischen her, dass du das letzte Mal über die Zutaten auf deiner Pizza bestimmen durftest. Du konntest dein Restaurant gestalten, Marketing-Kampagnen starten oder etwas illegale Methoden nutzen, um die Stadt mit deinem Pizza-Imperium einzunehmen. So kamen absurdeste Szenarien zustande, wie pöbelnde Punks vor dem Laden der Konkurrenz.

Heute wurde der Nachfolger des Nachfolgers angekündigt. Pizza Connection 3 ist tatsächlich in der Produktion und soll voraussichtlich im Frühjahr 2018 für PC, Mac und Steam erscheinen. Das kleine Gentlymad Team aus Trier kümmert sich höchstpersönlich um die leckerste Simulation der Computergeschichte.

Die genüssliche Grundstruktur bleibt natürlich bestehen. Doch ein paar Extra-Zutaten und ne dicke Portion Käse oben drauf versteht sich von selbst. So kannst du im Karrieremodus beispielsweise in Rom deinen kleinen Laden aufbauen und mit schlitzohrigen Strategien zur größten Pizza-Kette der Welt aufsteigen. Sabotage, Marketingpläne und Pizza-Creator (sogar mit veganer Variante) gibt es natürlich auch hier. Zudem kannst du im freien Spiel alles individuell anpassen. Startkapital, Bewohnerzahl, Konkurrenten. Alles in deiner Hand.

Freu dich auf einen schmackhaften, neuen und innovativen Simulator, in dem es um die beste und friedlichste Sache der Welt geht. Pizza! Wenn nun auch noch eine Konsolen-Version angekündigt würde wäre die Pizzawelt gerettet.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s