Disneys neues DuckTales Intro ist da | Ein Release-Datum gibt es obendrauf

DuckTalesSo langsam kommt Schwung und Vorfreude in die Wiederveröffentlichung der DuckTales. Um dich langsam einstimmen zu können wurde die Neuinterpretation des alten Titel-Songs veröffentlicht. 

Der alte Titel Song wurde hierbei nicht gänzlich über Bord geworfen. Ein wenig Nostalgie vermischt mit neuen Beats und etwas mehr Drive. Zudem werden Szenen immer wieder durch Comic-Panels eingeleitet. Wirkt im Zusammenspiel mit dem neuen Zeichenstil wunderschön und nah an den Comic Vorlagen.

Inzwischen wurde sogar ein Veröffentlichungsdatum mitgeteilt. Das ist gar nicht mehr so lange hin. In den USA startet die Neuauflage der Serie mit einem einstündigen Piloten am 12. August, bevor es dann mit zwei Teilen am 23. September weitergeht. Für die deutsche Ausstrahlung ist bisher noch nichts bekannt. Aber wir warten hier sowieso gespannt auf die Scrooge McDuck Interpretation von David Tennant. Außerdem gibt es zwei kurze Einblicke in die Serie in Form von Webby und Launchpad. Die Spannung steigt.

Und nun alle! DuckTales, Wuuuuhuuuu!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s