Die be(kloppte)sten Trailer der E3 2017

Weird_TrailersIm letzten Jahr hat Ubisoft den Grad der völligen Beklopptheit mit Trials Of The Blood Dragon auf die Spitze getrieben. Auch in diesem Jahr gibt es ein paar Anwärter auf die Krone der Selbstironie. Unsere Top 5: 

Doch Anwärter werden immer seltener. Viele zeigen lieber ihr spektakuläres, grafisches Können als durch Innovation zu glänzen. Daher siehst du glatt gebügelte Action mit pointiertem Sound-Design, das dich beeindrucken soll. Dabei erzeugt Abgefahrenes oft wesentlich mehr Aufmerksamkeit im Einheitsbrei der Trailer. Hier also die auffälligeren Vertreter der diesjährigen E3. Wir übernehmen keine Garantie für geringe Grade der Verstörtheit oder ungläubiges Schmunzeln.

5. The Impatient

Nicht gerade bekloppt, aber völlig verstörend. Der Reveal-Trailer des neusten Streichs von Supermassive Games treibt dich nicht gerade dazu, voller Vorfreude die VR Brille aufzusetzen.

 

4. South Park Phone Destroyer

Sobald eine Beteiligung von South Park ansteht, braucht über bekloppte Inhalte nicht mehr diskutiert werden. Phone Destrooooyyyyaaaaaahhhh!

 

3. SuperHot VR – PS VR Accolades Trailer

Stilisierte Menschen bewerfen sich mit Steinen, schießen mit Waffen um sich und zerbersten im Takt klassischer Klaviermusik? Totally strange! Was auch immer das Spiel sagen will? Wir haben absolut keine Ahnung.

 

2. Wolfenstein II: The New Colossus

Wolfenstein ist bekannt für komplette Überzeichnung. Doch der Reveal-Trailer des neusten Werks stellt noch einmal alles auf den Kopf. Wie der Chef von Bethesda sagte: „Fucking bananas!“ Danke, dass ihr eure völlig bekloppten Ideen einfach ungefiltert auslebt und in einen verstörenden Trailer packt.

 

1. Undertale

80er Jahre treffen auf Absurdes. Völlige Überdrehtheit auf Home-Shopping. Undertale kommt auf die PlayStation 4 und die PS Vita. Da kann man auch mal durchdrehen.

Ein Gedanke zu “Die be(kloppte)sten Trailer der E3 2017

  1. Pingback: Best Of Indie Games @ E3 2017 | Part 2 | WELCOME TO LAST WEEK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s