Fantastic Beasts: The Crimes Of Grindelwald | Titel zum Einjährigen

F_B_GrindelwaldVor einem Jahr kam Fantastic Beasts And Where To Find Them in die Kinos. Genau dieses Jubiläum wurde nun von Warner Bros. gewählt, um den Namen für den zweiten Teil mitzuteilen. Du kannst dich auf große kriminelle Energie einstellen. 

Im letzten Jahr startete genau heute Fantastic Beasts And Where To Find Them. Welch besseren Zeitpunkt könnten die Verantwortlichen da wählen, um erste nennenswerte Informationen preiszugeben?

Und so gibt es zum einjährigen Jubiläum der neuen Filmreihe im Harry Potter Universum erst einmal den Titel des Films: Fantastic Beasts: The Crimes Of Grindelwald. Genau, aus den Büchern weißt du ja schon, dass Grindelwald nicht so ein ganz netter war. Er will in der Wizarding World eine klare Hierarchie etablieren und Muggel/No-Majs (Menschen, die keine magischen Fähigkeiten besitzen) unterdrücken und dominieren.

Im ersten Film ist er diesem Ziel noch nicht allzu nah gekommen, dank Newt Scarmander, der zufällig in New York verweilte, und seinen Freunden. In Teil 2 soll Gellart Grindelwald (Johnny Depp) aus der Haft entkommen sein und einen neuen Versuch starten. Daran hindern möchte ihn vor allem Albus Dumbledore (Jude Law), den du nun zum ersten Mal in jungen Jahren zu Gesicht bekommst. Dieser stellt sich eine kleine Gruppe zusammen, die Grindelwald aufhalten soll. Wer könnte da besser geeignet sein als Newt und Freunde. Und so spielt der Film dann auch an gleich drei Orten – New York, Paris und London – an denen Liebe und Loyalität arg strapaziert werden.

Ein erstes Bild von den Charakteren in ihren Kostümen kannst du dir auch schon machen. Was wäre auch so ein Jubiläum ohne vernünftige Bilder des Casts? Eben…wir haben es dir ebenfalls angehängt, damit du dich an den jungen Dumbledore gewöhnen kannst. Und in genau einem Jahr kannst du dann auf deinem Feuerblitz ins Kino düsen. Fantastic Beasts: The Crimes Of Grindelwald startet bei uns am 15.11.2018.

Cast_FB

Bilder und Quelle: Pottermore.com

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s