News

Moving Out | Ende April 2020 wird umgezogen

Erst Kochchaos, dann Umzugschaos. Publisher Team17s Coop-Freundschaftskiller Moving Out zieht bald ein!

Es gibt Nachrichten, die (Achtung Wortwitz) ziehen dann doch noch an uns vorbei. Unvorstellbar, aber offensichtlich dennoch möglich. So wie die letztwöchige Nachricht, dass Moving Out einen Veröffentlichungstermin besitzt.

Anfang 2019 hat sich Dennis so dolle auf das Overcooked der Umzugsunternehmen gefreut, dass er es in seine Most Wanteds aufgenommen hat. Tja, da musste die Vorfreude doch glatt noch eine Weile länger aufrechterhalten werden. Doch nicht mehr lange. Stärke deine Ärmchen und iss schon mal vorsorglich genügend Spinat. Moving Out ist auf dem Weg!

Moving Out is Moving In!

Jedes Umzugsimperium hat mal klein angefangen, um am Ende groß, rücksichtslos und unfreundlich zu werden. Auch du bildest da keine Ausnahme. Doch um wirklich groß werden zu können, musst du Anfangs jeden Auftrag annehmen. Sei er noch so absurd, gefährlich oder absolut nicht umsetzbar. Du und dein Team von Smooth Moves sorgen in der hochfrequentierten Umzugsstadt Packmore dafür, dass alles wieder an seinem Platz steht.

Und wie Möbel und Accessoires nun am Ziel ankommen entscheiden am Ende hauptsächlich die Grenzen der Physik. Werde kreativ, es ist noch niemand Reich geworden ohne die ein oder andere clevere Abkürzung zu nehmen. Da ist es sicher mal angebracht ein Bett ohne vorhandene Ausrüstung durch das Fenster zu manövrieren.

Ein Umzug ohne Freunde? Vergiss es!

Moving Out setzt die Team17 Publisher interne Tradition der „Freundschaft auf dieProbe stellenden Coop Games“ fort. Schon Overcooked wusste Freundschaften zu zerstören und wieder zusammenzuschließen. SMG Studios und Devm Games Multiplayerspaß bildet da keine Ausnahme. Natürlich kannst du auch allein in den Umzug ziehen, aber mal ehrlich, ein Umzug ohne Freundschaftsleiden ist doch kein Umzug.

Und so sorgen verschiedene Modes, etliche herausfordernde Level und ein bunter Cast von Charakteren mit Toaster oder Blumentopfgesicht für ausreichend Abwechslung… oder Aufregung? Wir sind uns da nicht so sicher.
Dein untentwegter, unerschrockener Umzugseinsatz beginnt am 28. April 2020. Dann erscheint Moving Out für Steam, PS4, Xbox One und Switch.

Autorin: Benja Hiller

0 Kommentare zu “Moving Out | Ende April 2020 wird umgezogen

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: