Guardians Of The Galaxy Telltale Series | Veröffentlichungstermin Episode 2 offiziell bestätigt

GuardiansKaum wurde die letzte Episode für The Walking Dead A New Frontier bekanntgegeben, da brausten auch die Guardians mit ihrem Raumschiff hinterher. Episode 2 der Telltale Reihe ist schon bald verfügbar. 

Coole Musik, lockere Sprüche, ein illustres Team. Die Guardians Of The Galaxy verfolgen dich im Kino, in deiner Anlage und sogar auf allen Spieleplattformen. Telltale Games sorgt dafür, dass du auch nach dem Kinobesuch, der Blu-Ray oder dem Comic weiterhin mit abenteuerlichen Geschichten aus dem Weltraum versorgt wirst.

Am 06. Juni 2017 kommt Nachschub in Form von „Under Pressure“. Die zweite Episode der Reihe wurde offiziell angekündigt und wird sofort auf allen gängigen Plattformen (PS4, Xbox One, PC, Mac, iOS und Android) verfügbar sein.

Die Vergangenheit verfolgt die Guardians weiterhin, während sie die Geheimnisse, die in Verbindung mit dem Relikt stehen, versuchen zu verstehen. Achja, verfolgt werden sie nun auch noch. Zu viel Chaos für Star Lord und seine Crew oder der ganz normale Wahnsinn? Zehn Tage musst du dich noch gedulden. Dann kannst du wieder tief in das Universum mit dem 80ies Vibe und dem Walkman eintauchen.

Autorin: Benja Hiller
Chefredakteurin | Website | + posts

Die Allround-Tante von WTLW. Trägt Kamera, trinkt Oatly Kakao und spielt alle narrativen Games mit gebrochenen Wesen und kaputten Persönlichkeiten. Gerne minimalistisch und völlig entsättigt. Hauptsache irgendwie eigen, mit dem nötigen Wahnwitz im Konzept. Außerdem fährt sie mit Leidenschaft im Kreis.

Kommentar verfassen