Herbstpause | Welcome To Last Week ist am 8.11.2021 wieder zurück!

Wir brauchen frische Luft! Deshalb wandern wir für zwei Wochen durch Laub und Wälder. Am 8. November sind wir wieder für euch da!

Wir laden unseren Akku noch einmal auf, bevor die VÖ-Welle der Holiday-Season sich auftürmt und vor allem unser Indie Game Adventskalender zum dritten Mal an den Start geht (Ja, das ist eine versteckte Ankündigung. Du hast es hier zuerst gehört) Wir schöpfen neue Motivation, verarbeiten Eindrücke, sammeln Inspirationen und beschäftigen uns mal nur mit… UNS. Zwei Wochen Abstand, um der Kreativität die nötige Luft zum Atmen zu geben.

  • Das Indie Game Magazin ist am 8. November 2021 wieder da.
  • Die nächste Folge des Indie Game Podcast und damit Teil zwei unseres Halloween-Specials erscheint nichtsdestotrotz planmäßig am 29. Oktober 2021.
  • Der Indie Game Kanal auf Twitch wird in dieser Zeit kein geplantes Programm haben, wir werden jedoch dann und wann sicher online sein. Christina, Malte und Nina werden ebenfalls im „Talk in den November“ mit euch über die Indie Games des Oktobers quatschen. Also werft dazu einfach ein Auge auf Twitter und Instagram und kommt gerne auf unseren Discord-Server für Gesabbel und aktuelle Infos.

Bis dahin, wühlt euch gerne durchs Archiv, hört Podcast-Episoden, die ihr noch nicht gehört habt, hört sie zum zweiten Mal, schaut unsere Video-On-Demand Inhalte auf Twitch und leistet uns Gesellschaft wenn wir streamen. Oder macht das Selbe wie wir. Einfach mal die Füße baumeln lassen.

Wir sehen und hören uns Anfang November wieder! Genießt ein paar schöne Herbsttage. Mit heißem Kakao, Kuscheldecke, Kürbissuppe und ganz viel Grusel.

Euer Welcome To Last Week Team

Kommentar verfassen