Jurassic World Evolution | Baue deinen eigenen Dino Park

Jurassic_World_EvolutionTräumst du, seit du 1993 Jurassic Park gesehen hast, auch davon deinen eigenen Dino Park zu bauen und zu verwalten? Dann ist 2018 genau dein Jahr. 

Ein etwas angesäuerter T-Rex donnert seinen Kopf gegen die Mauer, die der rohen Gewalt nicht gewachsen ist. Du versuchst alles, um den kleinen Racker zu beruhigen, doch der hat nichts anderes vor, als deine Mitarbeiter_innen zu verspeisen. Eine Sondereinheit muss her, um das üppige Mittagessen zu verhindern und den Park zu sichern. Schließlich sollen deine Gäste Entertainment genießen und nicht von einem hungrigen Koloss, der einen Ausflug von der Aufzuchtstation unternimmt, verspeist werden.

Klingt nach Stress? Nun, womit hast du gerechnet, wenn du einen Park mit prähistorischen, gigantischen und gefräßigen Lebewesen planst? Spaß soll das ganze aber trotzdem machen, denn es ist zum Glück virtuell.

Für Sommer 2018 hat Frontier Development seine neuste Aufbau-Simulation angekündigt. Genau die, die auch schon für Zoo Tycoon und Planet Coaster verantwortlich waren. Sie wollen dir deinen seit 25 Jahren gehegten Traum erfüllen. Jurassic World Evolution lässt dich kreativ einen Dino Park planen, gestalten und verwalten. Dabei kannst du neue Spezies züchten und Attraktionen ausbauen und alles hat irgendwie Konsequenzen. Der erste Ankündigungstrailer wurde am Sonntag bei der Xbox Gesprächsrunde kurz vor Start der Gamescom gezeigt. Doch keine Angst, deine Dinos werden natürlich auch auf der PS4 zeigen, wer wirklich das Sagen in deinem Park hat!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s