Summsen, Tanzen, Pollen sammeln | Bee Simulator kommt im Herbst 2018

Bee_Simulator_Key_Art_angepasstEs gibt Flug Simulatoren, Bahn Simulatoren, Kraftwagen Simulationen, den Landwirtschaftssimulator, Bus Simulatoren, Angel Simulatoren, Fußball Manager Simulationen und den Ziegen Simulator. Ein Bienen Simulator? Klar, warum eigentlich nicht? 

Der Tag einer Biene kann anstrengend sein. Bei den ersten wärmenden Sonnenstrahlen bekommst du früh morgens direkt den ersten Auftrag für das Pollensammeln, um den Stamm stark zu halten und den Stock auszubauen. Die besten Pollen sind natürlich auf den ausgefallensten und wunderschönen bunten Blumen weit entfernt und in gefährlichen Ecken zu finden. Spinnen warten mit Netzen, Frösche mit langen Zungen und Wespen mit aggressivem Mackerreviergehabe auf dich. Und dann diese doofen Menschen, die wild um sich fuchteln, sobald du sie auf deiner Flugbahn kreuzt. Von deren kräftigenden Süßspeisen hältst du dich sowieso schon fern, weil sie die mit vollsten Einsatz verteidigen.

Zwischen Arbeitsalltag und Freizeitstress

Hast du den anstrengenden Tag halbwegs überstanden, warten Freizeitaktivitäten auf dich, die den Alltag vergessen lassen sollen, zur Geselligkeit einladen und das soziale Konstrukt stärken. Du hast plötzlich Bock dich auszupowern und im Rennen mit anderen deine Schnelligkeit unter Beweis zu stellen oder in der Bienenstock Disko deinen Torso im summigen Takt zu schütteln.

 

 

Der Bee Simulator lässt dich in den kompletten Alltag einer Biene entschwinden, mit all seinen Gefahren und Annehmlichkeiten. Eine völlig neue Perspektive auf die Welt und den Alltag wartet auf dich. Mit angenehmer, relaxender Musik von Mikolaj Stroinski, der auch schon für die Soundtracks von „The Witcher 3“ oder „The Vanishing of Ethan Carter“ zu verantworten hat. So kannst du mit deiner detaillierten Unreal 4 Engine Biene entspannt den Central Park in New York erkunden und mit deiner kompletten Umgebung interagieren.

It’s just the bee-gining

Die jungen Menschen von Varsav Game Studios S.A. Aus Polen wollen dir und deiner ganzen Familie die faszinierenden Welten der Tiere näherbringen. Der Bee Simulator, der schon im Herbst 2018 auf PC, PS4, Xbox One und Switch erscheinen soll, ist nur der Start in reichhaltige Tierwelten. Die Bienen werden dieser charmanten Imagekampagne sicher nicht abgeneigt sein. Der frische Gamescom Trailer suggeriert schon mal zuckersüßes, entspanntes umhersummsen, das dich den Bee Simulator auf deiner Steam Wunschliste parken lässt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s