The Walking Dead Collection | Bereite dich auf das Ende vor

2017-11-03Das Ende ist nah! Für Telltales The Walking Dead wurde die Finale Staffel in 2018 angekündigt. Das Abenteuer von Clementine wird enden. Grund genug dich noch einmal richtig vorbereiten zu können. 

Im Sommer wurde die letzte Staffel von Telltales The Walking Dead angekündigt. Seit 2012 verfolgen wir Clementines Weg in der postapokalyptischen Welt, die von Walkern/Muertos nur so überzogen ist. Auf ihrer Reise erlebten wir äußerst liebenswerte Personen, knifflige Situationen und viel viel Verlust.

Doch bevor es nun endet, hast du noch einmal die Chance an den Anfang zurückzugehen, oder die ganze Geschichte nachzuholen, um dann vorbereitet einzusteigen, wenn 2018 das letzte Abenteuer beginnt. Telltale Games peppt Season 1, Season 2, 400 Days und Michonne grafisch für dich auf und packt alle Episoden, inklusive „The New Frontier“ (Neuland) auf eine Disc. Das geballte The Walking Dead Paket mit insgesamt 19 Episoden kannst du dann ab dem 5. Dezember 2017 für PS4 und Xbox One einkaufen und in dein Regal stellen oder wahlweise herunterladen.

Fragen bleiben jedoch: Wird es erneuten Trophäen und Achievement Support geben, der dich zusätzlich motiviert? Und, natürlich soll die Collection primär als Vorbereitung dienen, doch warum nicht einfach warten und alle Staffeln in eine Collection packen? Die Vermutung liegt Nahe, dass es eine weitere Complete Definitive Edition geben wird, nachdem auch die Finale Season ihr Ende fand.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s