Welcome To Last Week auf Discord | Komm quatschen!

WTLW_DiscordWir wollen näher zusammenrücken, mit euch in Verbindung bleiben und über all die Dinge quatschen, die euch und uns beschäftigen. Kommt auf unseren Discord Server, wir haben Kekse!

Ist das die Hose von Micky Maus? Nein, es ist eine wundervolle Art mit euch in Kontakt zu bleiben, eure Meinungen, Blickwinkel und Wünsche mit einzubauen. Denn die Social Media Welt ist vor allem eines, vergänglich! All unsere Ideen und Fragen, sie verschwinden im reißenden Feedfluss aus Neuigkeiten, Belanglosigkeiten, Trolls und Werbung. Wir wollen aber Gedanken aufgreifen und diskutieren, die Hürde zwischen Publikation und lesenden Menschen abbauen und vor allem eines fördern, Kommunikation. Denn genau das ist es, woran es dieser Gesellschaft im Kern mangelt. Fehlende Kommunikation fördert Filterblasen, Frust und Stagnation.
Wir wollen unsere Arbeit transparenter gestalten und euch in den Gestaltungsprozess mit einbinden. Wir wollen Austausch!

Weil wir Austausch lieben

Ob Indie Games, Triple-A, Film/Serien, Netflix, Popkultur im allgemeinen, politische Aktivitäten, Sport oder Geschenketipps für den kommenden Geburtstag deiner Tante Paula? Du absolut nichts zu sagen hast und einfach eine gute Zeit verbringen möchtest? Ganz egal! Frei nach William Shakespeare: „Wenn alle Menschen nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden sie bald den Gebrauch der Sprache verlieren.“ Es ist Platz für alle(s) da. Und vielleicht findest du sogar neue Freunde, die bestimmte Dinge mit dir teilen, die du liebst!
Du möchtest Kritik äußern, Anregungen in Gang bringen, uns Ideen/Zusammenarbeiten vorschlagen, uns auf etwas aufmerksam machen oder einfach nur Sahne ums Mäulchen schmieren? Unser Discord Server ist der richtige Ort.

Dazu gibt es weitere News und Themen, die nicht im Magazin vorkommen und noch mehr ungeklärte mysteriöse Feinheiten, doppelte Gewinnchancen, wenn wir mal wieder ein Spiel übrig haben und viele andere tolle Dinge, die wir jetzt noch nicht einmal im Kopf haben. Aber vor allem findest du eines. Ganz tolle nette Menschen, die deine Leidenschaft zu innovativen, liebevollen, einzigartigen und kunstvollen Spielekonzepten teilen. Und falls wir weitere Unterstützung im Team suchen, erfährst du auf Discord natürlich als erstes davon.

Lass uns zusammenrücken.

Du hast Fragen an die Redaktion? Willst Vorgänge und Arbeitsweisen nachvollziehen können? Dich einfach nur informieren, wie redaktionelle, journalistische Arbeit funktioniert? In der Redaktion, im Home Office, auf Messen, in Interviewsituationen, in der Vorbereitung oder auf Reisen? Wir erzählen es dir auf unserem Discord Server. Und wo wir schon dabei sind, vielleicht finden wir ja auch einfach mal Zeit ein paar Runden zusammen zu daddeln.
Du möchtest jetzt Teil des Welcome To Last Week Discord Servers werden? Der Weg in die Welt des Indie Game Magazins ist nicht weit und dazu noch völlig kostenfrei. Alles was du dazu brauchst ist die Discord App (Desktop, Android, iOS) und diesen Link! Wir freuen uns auf dich!*

Deine WTLW Redaktion

Hier geht’s zum Welcome To Last Week Discord Server

 

*Natürlich kannst du uns für all das auch immer noch eine oldschoolige Email senden oder uns bei facebook, instagram und twitter direkte Nachrichten schreiben. Auch hier freuen wir uns über Austausch, Anregungen und Annekdoten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s