Der Indie Game Podcast | WTLW Weihnachtsfeier

Zum delikaten Weihnachtsdinner philosophiert der Indie Game Podcast auf ihrer Weihnachtsfeier über das abgelaufene Jahr. Ohne Bild, aber mit Hund.

Es hätte ein Novum werden sollen in der einzigartigen Geschichte des Indie Game Podcasts. Alles war angerichtet am 25. Dezember 2020. Sogar Redaktionshund Lene ließ es sich nicht nehmen einen kurzen Abstecher in die Redaktionsräume zu machen. Doch dann streikte die Aufnahme. Wir haben ein paar Szenen aufwendig überarbeiten und retten können, um dir immerhin zu beweisen: wir haben es versucht! Es hätte unser erster Podcast mit Bild werden sollen. Nun ist es der erste Podcast, in dem unser Game Boy ein Bild in der Hand hält. Immerhin etwas!

Der Indie Game Podcast – WTLW Weihnachtsfeier

Es ist der 1. Weihnachtsfeiertag und Dreifünftel der Welcome To Last Week Redaktion haben sich zum abschließenden Plausch des Jahres 2020 getroffen. Bei Kartoffelsalat mit Würstchen reden Nina, Malte und Benja über das, was eben so auf einer Weihnachtsfeier besprochen wird. „Und bei dir so?“ „Ja, muss!“ Ganz so traditionell ist es aber dann doch nicht geworden. Die drei plauschen über ihre individuellen Weihnachtstage, was auf den Tisch kommt, was eher nicht, ob es jährlich wiederkehrende Filme, Spiele oder Serien gibt und welche Kekse den Bäuchen am bekömmlichsten schmeicheln.

Während das Geschmatze groß und das Besteckgeklimpere laut ist, versucht Lene ihre einzigartige Chance zu nutzen, um doch noch irgendwie an die Chiliwurst zu kommen. Was ist das Jahr über so gelaufen? Haben wir Lieblingsartikel? Was haben wir genossen. Gibt es Lieblingspodcastfolgen? War uns überhaupt irgendetwas peinlich? Und was war eigentlich unsere Indie Gurke des Jahres? Feiere zusammen mit uns deinen 1., 2. oder auch 26. Weihnachtsfeiertag. Du hast doch in diesem Jahr sowieso nichts anderes vor, oder?

Unseren Podcast findest du wie immer auf Spotify, iTunes, Apple/Google Podcasts, Amazon MusicDeezerPodbean, Pocket Casts, Podcast Addict und überall wo es Podcasts gibt. Natürlich kannst du dir unser Gequassel auch in der oben verlinkten Box direkt anhören. Falls dir gefällt was wir tun, lass gerne ein Abo, einen Kommentar oder eine Bewertung in deiner Lieblingspodcastapp für uns da. Danke!    

Ein paar schöne freie Tage wünschen

Nina, Malte und Benja
(Wir hören uns im Mitte Januar 2021 wieder)

Kommentar verfassen