EA haut Unravel two (2) raus | Das Woll-Abenteuer Sequel ist ab sofort zu haben

Unravel_twoYarny ist zurück. Das kleine rote Wollknäuel hat dich schon vor zwei Jahren vollkommen in seine großartige, liebevolle Welt gezogen. Nun wartet das zweite Abenteuer, in dem Yarny nicht mehr alleine alle Gefahren meistern muss. 

In Unravel hattest du 2016 ganz viel Wolle dabei. Ist diese mal ausgegangen war der nächste Punkt, an dem du dich wieder aufwickeln konntest nah. Doch ehemals starke Verbindungen können reißen! Das muss nun auch Yarny im neuen Unravel two (Unravel 2) schmerzhaft feststellen.

Der Faden ist gerissen! Auf Risse folgen aber auch immer wieder neue starke Verbindungen und so steht schon ein weiteres blaues Wollknäuel-Figürchen bereit, um  Yarny im neuen Abenteuer tatkräftig zur Seite zu stehen. Du kannst Unravel two alleine oder zu zweit spielen und so das Team-Element völlig auszunutzen. Der Platformer lässt zudem den Schwierigkeitsgrad ein wenig ansteigen, um eure Emotionen zu vereinen. Eine wundervolle Atmosphäre, die schon im ersten Teil einzigartig erschien, verspricht dir der Reveal Trailer. Unglaublich schöne Welten verbinden sich mit stimmiger Musik und forderndem Gameplay, das den Fokus des ersten Teil aufnimmt, auf den Kopf stellt und weiterspinnt.

Und wo Unravel 2 offensichtlich vor der E3 2018 schon geleakt wurde, dachten sich EA und Coldwood Interactive aus Schweden ‚ach komm, das Spiel ist eh fertig, da hauen wir das einfach sofort raus!‘ Ab heute kannst du in Unravel two auf PS4, Xbox One und PC zu neuen Woll-Abenteuern aufbrechen. Vollkommen unvorbereitet, einfach so, ohne Umschweife, genau jetzt! Keine Wartezeit, kein verdammtes „wann kommt das denn?“ oder „das ist mir zu lang“ und „ich kann nun wirklich nicht mehr warten.“ Unravel two ist am 09. Juni 2018 veröffentlicht worden! Die E3 hat doch noch Überraschungsmomente. Kann gerne so weiter gehen.

Ein Gedanke zu “EA haut Unravel two (2) raus | Das Woll-Abenteuer Sequel ist ab sofort zu haben

  1. Pingback: Indie Games im Überfluss, irgendwie!? | E3 2018 Pressekonferenzen und mehr | WELCOME TO LAST WEEK

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s