Super Mario mutiert zum Filmstar | Super Mario Odyssey Mashup Flut

Mario_SpidermanEin klarer Fall von „…wenn einer anfängt!“ Der Foto Mode von Mario Odyssey kitzelte unbändige Kreativität aus der Reddit Nutzer_in MarianneThornberry. So kam die Idee zur Inszenierung eines Spider Man Posters. Dabei blieb es nicht. 

Kaum war das Spider-Man Homecoming Poster mit Super Mario als Cover Star veröffentlicht, folgten kreative Schübe weiterer Menschen, die sich inspirieren ließen. Und so bastelten viele Menschen die verschiedensten bekannten Filme um den beliebten Klempner.

Die Herangehensweise bleibt dabei immer gleich. Rechts das original Filmplakat, links die Super Mario Odyssey Insenierung. Ideenreichtum und Details kennen dabei kaum noch Grenzen. Und so siehst du Mario in Forrest Gump, Cast Away, Es, Der weiße Hai oder Gravity. Die Möglichkeiten scheinen vorerst unendlich, ein Ende der Mashup Flut ist nicht in Sicht.

Aber bei derart kreativer Energie bitten wir geradezu darum, die Zelebrierung der Popkultur auszuleben und freuen uns über weitere Ergüsse. Ein paar, der bei NintendoLife veröffentlichten Mashups kannst du dir in unser Bildergalerie ansehen:

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s