Stranger Things VR Experience is coming | Entstaube deine PS VR

Stranger_Things_VRAuf der Paris Games Week gab es überraschenderweise so einige Neuigkeiten. Ganz unvorhergesehen kam dieser Trailer daher, der dich in die Stranger Things Welt abtauchen lässt. 

Sony bastelt weiterhin fleißig an Kaufgründen für ihr Virtual Reality Headset. Mit Netflix’s Stranger Things scheinen sie eventuell ein gutes Zugpferd gefunden zu haben. Doch der Trailer, der im Rahmen der Paris Games Week gezeigt wurde, mag nun nicht wirklich zu viel verraten.

Die bekannte Lichterkette der ersten Staffel aus Netflix’s Stranger Things vermittelt dir ein PS VR bevor sie vollends in den Flackermodus schreitet. 30 Sekunden, die dir mitteilen, dass schon sehr bald eine Stranger Things VR Experience auf die PlayStation 4 kommt.

Doch was genau können wir mit der Information anfangen. Irgendwie dürfen wir in Joyces, Wills und Jonathans Haus abtauchen. Wie dich das Upside Down genau terrorisieren mag und was wir genau zu tun haben werden? All das bleibt so mysteriös wie der Mind Flayer oder der Demogorgon. Doch irgendwie wirst du das Gefühl nicht los, dass eine VR-Anschaffung irgendwann immer plausibler erscheint.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s