The Emoji Movie | Offizieller Trailer überraschend nett

EmojisAls du das erste Mal von dem Konzept des Film über Emojis hörtest, dachtest du, WTF? Wie soll das bitte möglich sein und wie absurd wird die Story? Falls es überhaupt so etwas gibt? Der offizielle Trailer klärt dich auf. 

Ein ganzer Film über Emojis. Ja, genau, die Dinger, die du jeder Nachricht auf deinem Smartphone anfügst, um deine Emotionen besser zu transportieren. Genau diese bekommen einen eigenen Film, der nun zum überaus skurrilen Konzept einen Trailer bekommen hat. So abwegig erscheint die Sache nach dem ersten Durchgang dann auch gar nicht mehr.

Sony scheint sich Inside Out (Alles steht Kopf) gut angesehen zu haben und verpflanzt die Geschichte hinter der Fassade kurzerhand ins Handy. Emoji zeigt dir was alles abläuft, wenn sie zum Einsatz kommen. Eine ganze Stadt in deinem Handy und jedes Emoji einzigartig weil mit genau einer Emotion ausgestattet. Das will sich der Protagonist nicht gefallen lassen, denn er trägt so viele Gefühle in sich, die rausgelassen und gezeigt werden wollen.

Konfliktpotential, Freundschaft, Abenteuer, Science-Fiction und kreative Erzählungen bündeln sich zu etwas, das tatsächlich Spaß machen könnte. Der Trailer lässt dich überrascht zurück. Wie konnte das passieren? Vielleicht kommen absurde Ideen doch ein manches Mal zu soliden Umsetzungen? Ab August 2017 wirst du es eventuell wissen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s