Was ist WTLW?

WTLW_Header_new_design

Wir widmen uns liebevoll gestalteten Indie Games weil wir ungewöhnliche Spielkonzepte lieben. Weil wir den Drang besitzen etwas kunstvolles, innovativesaußergewöhnliches zu erleben. Weil wir Menschen mögen, die abseits von konventionellen Konzepten ihre Ideen konsequent umsetzen. Weil uns intensives Storytelling bewegt und wir uns in der unbändigen (Non-)Fiktion, und/oder dem Abstrakten verlieren wollen.

Um all den kleinen, unabhängigen Studios und Künstler_innen eine deutschsprachige, eigene Plattform zu bieten, ist aus der unbestimmten Welcome To Last Week Popkultursammlung das Indie Game Magazin erwachsen. Weil wir nicht einfach News kopieren und weiterleiten, weil uns Recherche am Herzen liegt, weil wir einen fließenden Stil – der Freude beim Lesen vermittelt und unsere Emotionen transportiert – lieben. Weil wir journalistisches Arbeiten beherzigen und nicht die schnelle (Sensations-)Meldung bevorzugen.

Wenn du fragen hast, wenn du glaubst uns könnte etwas interessieren, wenn du Review-/Pressematerial schicken oder uns eine Veranstaltung näher bringen möchtest, schreib uns!

0 Kommentare zu “Was ist WTLW?

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.