Oh…Sir! The Hollywood Roast bald auf PS4 | Werde popkultureller Beleidigungsmeister

Oh...SirDas beleidigenste Spiel aller Zeiten hat einen Nachfolger! Und es kommt nun auch endlich auf deine PS4. Damit du dieses Mal nicht nur irgendwen beleidigst, wartet Hollywood auf deine verbalen Tritte in die Magengrube. 

Deine Mutter wurde auf einer öffentlichen Toilette geboren und hat eine schlimmere Frisur als dieser Papagei!“ Was 2016 noch als beleidigend galt, kannst du getrost in die Mülltonne kloppen. „Dein Therapeut verträgt nicht mal Alkohol!“ Denn der Nachfolger von Oh…Sir! The Insult Simulator schmeißt nun mit beleidigenden Popkulturgrößen um sich. Sir Knight und Mrs. Maggie tauschen den Beleidigungsring gegen Dirty Potter und Marilyn No-More.

Ganz Hollywood ist darauf aus, sich zu beleidigen und sie schrecken nicht einmal davor zurück unschuldige Comic-Charaktere in den Schmutz zu ziehen. „Dein Lieblingsregisseur wurde durch einen uninspirierten zweiten Teil ruiniert. Warte ab, bis du die Origin-Geschichte hörst!“

Da musst du schon einiges aushalten können, um das alles zu verarbeiten und den rechten Konter zu setzen und das alles in der Hektik, der unglaublich realistischen Szenerien. Dramatik pur, die deine ganze Konzentration in mehreren Spielmodi fordert. Du hast Alles und Jeden beleidigt? Erschaffe neue Charaktere und hol dir deine friedfertige Familie aufs Sofa, um ihnen im Couch-Multiplayer zu zeigen, wer das Schmähungszepter in der Hand hält oder wüte auf einer PR-Tour um dich und diffamiere unschuldige Journalist_innen.

Einen genauen Termin für deinen Start in den Profi-Beleidigungsbereich gibt es noch nicht, aber mit Frühling 2018 scheint dieser nicht mehr so weit weg. Und wenn du jetzt schon mit den Hufen scharrst, kannst du ja immer noch auf die Steam-Version zurückgreifen oder eben den Vorgänger Oh…Sir! The Insult Simulator nutzen, um dich warmzulaufen. Der Preis für den besten Ankündigungstrailer des Jahres geht jetzt ohnehin schon an Vile Monarch.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s