Bojack Horseman | 4. Staffel im September

Bojack_Staffel 4_1Warum du so lange nichts von uns zu hören bekamst? Wir haben sehnsüchtig genau auf diese Ankündigung gewartet. Konnten weder schlafen, essen oder das Haus verlassen, noch uns in irgendeiner Art und Weise konzentrieren. Nun hat Staffel vier endlich ein Datum. 

Dabei wollte Bojack aber dann doch nicht direkt mit der Sprache rausrücken und schickte einfach ein Bild per Twitter durch das internationale digitale Netzwerk. Die Hälfte des Datums von einer Hand? verdeckt, mussten wir uns erst alle Varianten der Monate laut vorsagen. Jantember? Juntember? Novtember? Maitember? Eine halbe Stunde später war die Antwort gefunden.

Die vierte Staffel um den berühmten TV-Star aus den 90er Jahren startet am 8. September 2017 auf Netflix. Wir schnaufen durch. Lange war nichts bekannt. Nun hat Bojack, Horseman obviously, wahrscheinlich im drogenberauschten Suff, die Ausstrahlung seines Lebens höchstpersönlich geleakt. Vielen Dank dafür! Nur noch zwei Monate bis zum Start, was bedeutet, dass du noch ca. zwei bis drei Durchläufe der ersten drei Staffeln schaffst, um auch völlig im Bilde zu sein.

Bleibt nur ein überschwängliches: „Hooray!“

Update 25.08.17: Nun ist auch der Trailer zu Staffel 4 veröffentlicht worden. Bojack ist seit einiger Zeit nicht mehr in Hollywoo gesehen worden. Todd macht, was ein Todd so macht, Mr. Peanutbutter kandidiert als Gouverneur und Princess Carolyn verfestigt ihre Beziehung mit einer Maus? Eine Bojack Horseman Staffel ohne Bojack Horseman? Das kann spannend werden. Die Charaktere der Serie sind so detailliert und wundervoll geschrieben, dass dieses Szenario durchaus funktionieren kann. Und vielleicht haben wir sogar schon das Ende der Staffel gesehen. In der Szene des Trailers in der Bojack das Landhaus erreicht.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s