News

Hab ich was verpasst..? | Die Indie Game Kurznachrichten KW 05/20

Kaum Zeit für News in dieser Woche. Umso wichtiger also: Die Indie Game Kurznachrichten der Woche.

Eroberung des Paradies

Christopher Columbus ist einfach so in die neue Welt geschippert? Vergiss es! Lügen, alles Lügen!!!11!!elf!! Das satirische rundenbasierte Strategiespiel Here be Dragons von RedZeroGames erzählte dir die wirklich wahre Legende. Natürlich mit Monstern. Seit gestern (30.01.2020) auf Steam.


Erneut grüßt das Murmeltier

Hallo, ich bins wieder. Die wöchentliche The Blind Prophet Nachricht. Ars Goetia Games verspricht nun endlich, endlich den finalen Veröffentlichunstermin bekanntgegeben zu haben. Das Point & Click erscheint am 5. Februar 2020 auf Steam. Wir sind gespannt


Einsatz für Cobra 11

Oder so ähnlich. Der Autobahnpolizei Simulator 2 kommt erstmals auf die Konsole. Auf die PS4, um das treffender zu formulieren. Mit all seiner Donutliebe und den so liebevoll animierten Menschen… ääh… Am 20. Februar 2020 ist es soweit.
Habt ihr Bock, dass wir uns das mal genauer ansehen? Ihr wisst, wir tun alles für euch. 😀 Meldet euch in den Kommentaren hier oder in unseren Social Media Kanälen. Aber jetzt erst einmal der Trailer:


Erwacht

Chromatic Games Co-Op Tower Defense Action-RPG Serie kehrt zurück. Ja, die nennen das wirklich so. Dungeon Defenders: Awakened geht am 21. Februar 2020 in den Early Access auf Steam. Die fertige Version ist für das 2. Quartal 2020 geplant, dann nicht nur für Steam, sondern zeitgleich auch für die Switch.


Enthüllt

Der Monster Train wurde losgelassen. Good Shepherd Entertainments und Shiny Shoes strategisches Roguelike Kartenspiel wird voraussichtlich im 2. Quartal 2020 für PC erscheinen. Du kannst es nicht abwarten? Dann versuch dein Glück und melde dich hier für die geschlossene BETA-Phase von Monster Train an.


Erledigt

Scheinen die Arbeiten an Action Squad Studios und Daedalic Entertainments Iron Danger zu sein. Zumindest fast, denn das taktische RPG mit Kipuna, der Herrin über die Zeit, besitzt ein Veröffentlichungsdatum. Am 25. März 2020 erscheint Iron Danger auf Steam.


Erweitert

Das Indie-JRPG Edge of Eternity von Midgard Studio und Publisher Dear Villagers wächst weiter. Seit Donnerstag (30.01.2020) ist Chapter 0: The Seeds of Destruction im Early Access kostenlos spielbar. Das neuste Kapitel dient als Einführung in die fantastische Welt und fügt einen Prolog zur Hauptgeschichte hinzu. Dieser kümmert sich in ganzen zwei Stunden Spielzeit – inklusive neuen Tutorials, frischer Musik, Zwischensequenzen und erstmals auch Schwierigkeitsgraden – um die Wurzeln von Daryon.


Einsammeln

Der 2D Platformer LAZR braucht dein Geld. Wenn du physikalisches Platforming, Pixel und Cyberpunk magst, solltest du mal zur Kickstarter Kampagne von Developer Garrick Campsey rüber schippern. Noch 24 Tage kannst du dort das von Akira, Judge Dredd und Bladerunner inspirierte Projekt unterstützen.


Die Welcome To Last Week Redaktion wünscht dir ein gutes Wochenende. Bleib Indie!

Autorin: Benja Hiller

0 Kommentare zu “Hab ich was verpasst..? | Die Indie Game Kurznachrichten KW 05/20

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: