Website-Icon Welcome To Last Week

Herbstpause | Welcome To Last Week ist am 8.11.2021 wieder zurück!

Wir brauchen frische Luft! Deshalb wandern wir für zwei Wochen durch Laub und Wälder. Am 8. November sind wir wieder für euch da!

Wir laden unseren Akku noch einmal auf, bevor die VÖ-Welle der Holiday-Season sich auftürmt und vor allem unser Indie Game Adventskalender zum dritten Mal an den Start geht (Ja, das ist eine versteckte Ankündigung. Du hast es hier zuerst gehört) Wir schöpfen neue Motivation, verarbeiten Eindrücke, sammeln Inspirationen und beschäftigen uns mal nur mit… UNS. Zwei Wochen Abstand, um der Kreativität die nötige Luft zum Atmen zu geben.

Bis dahin, wühlt euch gerne durchs Archiv, hört Podcast-Episoden, die ihr noch nicht gehört habt, hört sie zum zweiten Mal, schaut unsere Video-On-Demand Inhalte auf Twitch und leistet uns Gesellschaft wenn wir streamen. Oder macht das Selbe wie wir. Einfach mal die Füße baumeln lassen.

Wir sehen und hören uns Anfang November wieder! Genießt ein paar schöne Herbsttage. Mit heißem Kakao, Kuscheldecke, Kürbissuppe und ganz viel Grusel.

Euer Welcome To Last Week Team

Die mobile Version verlassen