Der Indie Game Podcast

Der Indie Game Podcast | Geheimtipps 2020

Das neue Jahr bietet Anlass zurückzublicken und über Artikel und Spiele des letzten Jahres zu reden, die etwas unter dem Radar geflogen sind.

Malte und Benja haben sich zusammengesetzt, um nach den großen Awards zu schauen, welche Spiele 2020 sonst noch erwähnenswert waren, aber nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen haben. Daher haben beide noch fünf Empfehlungen für euch vorbereitet, mit denen ihr die ersten Wochen des neuen Jahres verbringen könnt, während ihr auf die nächsten Releases wartet. Einleitend gibt es aber auch noch einen Überblick über die meistgeklickten Artikel auf Welcome to last Week. Benja hat ein kleines Quiz dazu vorbereitet, bei dem Malte verzweifelt versucht, nicht zu falsch zu liegen.

Der Indie Game Podcast – Unsere Geheimtipps 2020

Adventure, Rennspiele, Deckbuilder und spannende Erzählungen – in den Geheimtipps ist sicherlich für jeden Geschmack etwas dabei. Lasst euch also erzählen, was Malte an den Bildschirm fesselt, welches Spiel Benja wieder zum Lesen gebracht hat, welche Spiele die größten Emotionen hervorholen konnten und welcher Titel mit einem Charaktereditor um ein Vielfaches besser geworden wäre.

2020 hatte einige großartige Titel zu bieten, so dass Benja hier sogar von einem der besten Spiele seiner Art überhaupt spricht. So vergeht die Podcast-Zeit wie im Flug. Wenn euch dann trotzdem noch ein paar Empfehlungen fehlen, vergesst auf keinen Fall, in unsere Award-Listen des letzten Jahres zu schauen, wo zum einen die besten Spiele ihres Fachs prämiert wurden und zum anderen unsere generellen Highlights des Jahres verdiente Preise abräumen!

Unseren Podcast findest du wie immer auf Spotify, iTunes, Apple/Google Podcasts, Amazon MusicDeezerPodbean, Pocket Casts, Podcast Addict und überall wo es Podcasts gibt. Natürlich kannst du dir unser Gequassel auch in der oben verlinkten Box direkt anhören. Falls dir gefällt was wir tun, lass gerne ein Abo, einen Kommentar oder eine Bewertung in deiner Lieblingspodcastapp für uns da. Danke!    

Frohes Erkunden wünschen

Malte und Benja

0 Kommentare zu “Der Indie Game Podcast | Geheimtipps 2020

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: