Indiestrolche – Scharfe Geräte 2022 | Alles für den guten Zweck

Mit dem Indiestrolche – Scharfe Geräte 2022 Kalender wird viel Haut für den guten Zweck gezeigt. Uff!

Vier Jahre in Folge sehe ich diese Mitteilung, dass die Indiestrolche einen Kalender rausbringen. Und so langsam frage ich mich, wie tief das Niveaulimbo noch gehen soll. Wurde im Kalender für das Jahr 2020 wenigstens noch etwas Mühe in halbgare Cosplays gesteckt, war der Aufwand für die kommenden Jahre wohl zu viel. Dieses wie auch letztes Jahr wurde einfach komplett auf Kleidung verzichtet. Und dann bekomme ich den Hinweis auf diesen Kalender auch noch im Winter, wo mich der Anblick so spärlich bekleideter Menschen direkt zum Bibbern bringt. Der ,,Indiestrolche – Scharfe Geräte 2022” Kalender – muss das wirklich sein?

Bis zur Grenze des guten Geschmacks und noch viel weiter

Ich frage mich wirklich, wie die Teambesprechung ausgesehen haben muss. ,,Sagt mal, wie können wir die deutsche Gamingwelt mal wieder so richtig zur Weißglut treiben?” – ,,Wir könnten uns einfach wieder ausziehen. Dann regen sich alle einerseits über unsere fehlende Originalität auf und andererseits darüber, dass sie auf der Arbeit erklären müssen, wieso plötzlich solche Bilder auf ihrem Bildschirm auftauchen. Außerdem machen wir uns dabei nicht zu viel Mühe.”,,Geile Idee, das machen wir!”,,Und die 15€ für den Kalender spenden wir an den Afghanischen Frauenverein e.V., dann kann sich wirklich niemand beschweren, ohne wie ein riesiger Miesepeter zu wirken!”

Volltreffer, würde ich sagen. Wie soll ich mich denn aufrichtig beschweren, wenn da tatsächlich etwas Gutes bei herauskommen könnte? Jedoch hätte der Indiestrolche – Scharfe Geräte 2022 Kalender die Anzahl der Bilder einfach herunterschrauben können. Es wäre deutlich erträglicher für Augen und Geist gewesen, wenn einfach jeden Monat dasselbe Bild zu sehen wäre. Irgendwann würde das Hirn dieses Motiv sicherlich ausblenden und allen wäre geholfen. Unsere Empfehlung ist daher, die 15€ lieber direkt an den Afghanischen Frauenverein e.V. zu spenden, anstatt euch diesen gedruckten Schund an die Wand zu hängen.

Bitte den Indiestrolche – Scharfe Geräte 2022 Kalender NICHT kaufen!

Lasst die Finger von diesem Stück, das den Kunstbegriff mit jedem Verkauf einfach nur besudelt. Der einzig legitime Grund, diesen Kalender zu kaufen, ist, ihn der Person zu schenken, die ihr abgrundtief verachtet. Wenn ihr alten Feind_innen aus der Schulzeit den Schock ihres Lebens bescheren wollt, ist das das perfekte Geschenk. Nur dafür verlinken wir euch den Shop der Indiestrolche. Ansonsten muss ich es nochmal wiederholen: Kauft den Indiestrolche – Scharfe Geräte 2022 Kalender NICHT! Lasst die Finger davon. Klickt nicht auf den Link, wenn ihr nicht unbedingt herausfinden wollt, wie gut ihr darin seid, euer Mittagessen in euch zu behalten. Dankeschön!

Kommentar verfassen