Welcome To Last Week | Das Indie Game Magazin

WTLW_Gamescom

Oh hey! Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast! 

Das bedeutet, du bist irgendwie an unseren Aufkleber gelangt oder Google hat dich hierher geschickt?

Welcome To Last Week ist ein Online Magazin, das sich mit Indie Games befasst. Videospiele also, die von unabhängigen Entwickler_innen umgesetzt werden. Unser Schwerpunkt beruht auf einer intensiven Beschäftigung mit jedem veröffentlichten Thema. Kurz angebundene News und hektische Artikel schließen wir aus. Wir nehmen uns Zeit für Recherchen und Spiele, fragen nach, entwickeln Analogien und Themegebiete aus denen dann die verschiedensten Artikel entstehen. Neuigkeiten, intensive Einblicke, Essays, Reviews, Kommentare, Kolumnen, verschiedenste Specials und Stories.

Genau deshalb heißt dieses Indie Magazin auch Welcome To Last Week. Weil Recherche, intensive Beschäftigung und eine ausgeklügelte Wortwahl eben Zeit brauchen. Weil das Hechten nach den heißesten News schon überall vollzogen wird. Weil Game Journalismus auch ohne Gerüchte, Leaks und Sensationen auskommt und intensiv recherchierte Texte verdient hat. Weil Indie Games eine wundervolle Form des Ausdrucks und der Kunst in der Popkultur darstellen.

Das Indie Game Magazin ist nur noch einen Klick entfernt!