Türchen #24 | Black Screen Records Vinylpaket

Heiligabend! In Türchen Nr. 24 unseres Indie Game Adventskalenders geht es dank  Black Screen Records zum dritten Mal in Folge mit vorzüglicher musikalischer Begleitung in die entspannenden Tage des Jahres. Wir verlosen drei Mal ein Vinylpaket bestehend aus drei Indie Game Soundtracks.

Gewinne je eines von drei Black Screen Records Game Soundtrack Vinylpaketen

Jedes Vinylpaket besteht aus drei Game-Soundtracks auf Vinyl: Murder by Numbers, Paradise Killer und dem ausverkauften Sounds of Summer 2021 Sampler.

Gewinnchancen erhöhen?

  • erhalte +1 Ticket als Mitglied unseres Discord-Servers
  • erhalte +1 Ticket als monatliche Unterstützer_in auf Ko-Fi. (Support your local Indie Game Magazine)

Das Gewinnspiel ist beendet. Die Gewinner_innen werden zeitnah ausgelost und per Email benachrichtigt.

Was erwartet dich bei Black Screen Records?

Musik, sie transportiert Emotionen und Gefühle, unterlegt hitzige Gefechte genauso zielgenau wie knifflige Abschnitte, endlose Weiten oder gefühlvolle intensive Momente. Musik trägt imposante, eindrucksvolle und atemberaubende Bilder, genauso wie sie die Geschichte vorantreibt. Musik in Videospielen ist ein ebenso wichtiges Element wie Musik in Filmen.

Um dich auch nach dem Spielen mit den Klängen deiner Lieblingserlebnisse zu beschallen, hat sich Black Screen Records aus Köln dazu entscheiden, dir hochwertige Soundtrack Pressungen deiner Lieblingsspiele auf Vinyl zu pressen. Denn großartige Kompositionen funktionieren auch losgelöst vom Spielerlebnis. Seit sechs Jahren entstehen edle Collectors Editions mit erhabenen Artworks auf exquisiten Vinyl. Extra noch einmal auf das Format abgemischt und von einem der besten Presswerke der Welt in Rillen gestanzt.

Vielfältiges Programm

Doch Black Screen Records produziert nicht nur selber, sondern arbeitet ebenfalls mit etlichen Partner_innen auf der Welt zusammen, die das gleiche Fable teilen. Die Liebe zu Videospielen, der Musik und exklusiven Vinylpressungen. So entsteht ein unglaublich vielfältiges Programm aus ausgewählten Game-Soundtracks, die dir etliche Stunden guter, diverser Beschallung deines audiophilen Hifi-Systems zu Hause garantieren. Auch wenn PC und Konsolen mal abgeschaltet sind und das Kaffeetrinken mit Oma mit stimmiger Musik unterlegt werden will.

In diesem Jahr gibt es den Soundtrack des eigensinnigen Picross-Adventures Murder by Numbers, die hitverdächtige Musik des göttlichen Detective Games Paradise Killers und den längst ausverkauften Black Screen Records eigenen Sounds of Summer 2021 Sampler. Alles wie immer auf wundervollen Vinylpressungen in Gatefolds mit viel Platz für wunderschöne Cover. Und wenn du jetzt Lust auf noch mehr Vinyl bekommen hast, dann setz die Nadel auf den Link und stöbere durchs restliche Inventar des charmantesten Game Soundtrack Labels der Welt

Autorin: Benja Hiller


Vielen Dank noch einmal an unsere Sponsoren und Unterstützer_innen, ohne die unser Indie Game Adventskalender nicht möglich wäre. Das Vinylpaket wurde von Folgenden zur Verfügung gestellt: