Türchen #13 | Sammlerschutzhuellen.de

In Türchen Nr. 13 liegt der Fokus auf Präsentation und Schutz deiner Videospielsammlung. Mit freundlicher Unterstützung von Sammlerschutzhüllen.de verlosen wir ein Geschenkpaket bestehend aus Sammlerschutzhülle, Aufsteller und einer Deluxe Edition des Platformers Runbow für die Switch.

Gewinne ein umfangreiches Geschenkpaket von Sammlerschutzhüllen

Das Geschenkpaket besteht aus: 1x Schutzhülle nach Wahl im Wert von 10€, 1x Runbow Deluxe Edition für die Nintendo Switch, 1x Aufsteller (schwarz) für ein physisches Nintendo Switch Spiel

Gewinnchancen erhöhen?

  • erhalte +1 Ticket als Mitglied unseres Discord-Servers
  • erhalte +1 Ticket als monatliche Unterstützer_in auf Ko-Fi. (Support your local Indie Game Magazine)

Das Gewinnspiel ist beendet. Das Geschenkpaket gewonnen hat: Stefan Trautmann. Herzlichen Glückwunsch! Die Gewinner_innen wurden per Email benachrichtigt.

Was erwartet Dich bei Sammlerschutzhüllen?

Staub, Tierhaare, Beschädigungen, Sonneneinstrahlung. Deine liebsten Schätze scheinen eigentlich nur im Regal zu stehen und doch sind sie unsichtbaren Gefahren ausgesetzt. Was hier jetzt so wunderbar nach Wischmobwerbung klingt, ist tatsächlich ein Problem bei der Archivierung und nachhaltigen Lagerung deiner Sammlung.  Für die genormten Verpackungsgrößen sämtlicher Spiele gibt es zumeist etliche Anlaufstellen, um diese in sicheren Hüllen zu verstauen. Aber was machst du mit deinen Collectors Editions, den aus der Reihe tanzenden PC Big Boxen, der mächtigen 10 LPs umfassenden Lieblingsplattenbox, dem Barbiekarton oder deiner Super Mario Cerealien Packung?

Und wie präsentierst du deine Schmuckstücke am besten, um zum einen persönliche Highlights zu setzen, jedoch deine Lieblingsstücke ebenfalls zu jeder Zeit in greifbarer Nähe zu haben? Sammlerschutzhüllen.de kümmert sich nicht nur um das Problem der sicheren Lagerung, die jede Verpackung zum glänzen bringt. Inzwischen werden auch diverse Aufsteller für Module, Spiele und Controller gefertigt.

Völlig klar, Manuel fragen!

Manuel Broska von Sammlerschutzhuellen.de sitzt am anderen Ende der Email schon bereit, um sich deine bereitgestellten Maße und individuellen Wünsche zu notieren. Er produziert die perfekt sitzende Sammlerschutzhülle oder deinen passenden Präsentationshalter. Egal welch außergewöhnlichen Formaten deine auserwählte Packung beiwohnt, sei dir sicher, Manuel erschafft das strahlende Abendkleid für sie. Denn Schutzhüllen schützen nicht nur, sie verleihen deinem Liebling auch eine ganz eigene Präsentation. 

Und wenn du jetzt denkst, „hm, das ist ja alles ganz schön, aber Plastik ist ja jetzt doch nicht so gut?“, erschrecke nicht. Das gewonnene Material der zumeist 0,5mm dicken PET Folien für die Hüllen wird aus Industrieabfällen gewonnen. Selbst für den Versand nutzt Manuel bereits gebrauchte Kartons und Zeitungen, um die Hülle kratzerfrei und unbeschädigt zu dir zu befördern. Falls dein nächster Spielekauf also in physischer Form zu dir kommt und eventuell auch formmäßig aus der Reihe tanzt, ist Sammlerschutzhuellen.de genau die richtige Adresse, die du in deinen Browser eintippen solltest. 

Wenn du die ganze Bandbreite der Variation in Manuels Schutzhüllen und Präsentationsutensilienschaffen begutachten willst, empfehlen wir dir einen Besuch auf seiner Homepage, auf Instagram und Twitter

Autorin: Benja Hiller


Vielen Dank noch einmal an unsere Sponsoren und Unterstützer_innen, ohne die unser Indie Game Adventskalender nicht möglich wäre. Das Geschenkpaket wurde von Sammlerschutzhüllen.de zur Verfügung gestellt: