Türchen #12 | Spellbreak Master Pack

Im heutigen 12. Kalendertürchen gibt es 3x das wertvolle Master Pack für das magische Battle Royale Spellbreak zu gewinnen! In diesem ultimativen Package finden sich nicht nur mehrere exklusive Skins und Abzeichen, sondern auch 15.000 In-Game Gold. Das ganze Paket kostet regulär 119,99€ und ist die maximale Gönnung für alle Kampfmagier_innen! Möglich ist das durch die freundliche Unterstützung von unseren heutigen Sponsoren Amplifier Group und Developer Proletariat.

Gewinne 3 mal je einen Epic Games Store Code für das Spellbreak Master Pack!

Das Spellbreak Master Pack enthält: Keymaster Outfit, Bughunter Outfit, Patchwork Outfit, Master Badge, Battlemage Badge, Mage Badge, 15,000 in-game Gold

Das Gewinnspiel ist beendet. Je einen Master Pack- Code für den Epic Games Store gewonnen haben: Sven Dittmann, Florian Gedenk und Zübeyir Gül. Die Gewinner_innen wurden per Email benachrichtigt.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet am 12. Dezember 2020 um 0:00 Uhr und endet am 13. Dezember 2020 um 12:00 Uhr MEZ. Der/die Gewinner_in wird von uns am 14. Dezember 2020 ausgelost und per Email benachrichtigt. Mit deiner Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines angegebenen Namens bei Gewinn zu. Wir speichern deine Daten (Name und Email) nur für die Zeit des Gewinnspiels. Danach werden diese von uns gelöscht. Eine Teilnahme ist nur einmal möglich. Das Spiel wird in Form eines Digital Codes online versandt. Stelle also sicher, dass wir dich unter der angegebenen Emailadresse auch erreichen. Der Wert von 119,99€ kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Mitglieder der Welcome To Last Week Redaktion sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Was erwartet dich in Spellbreak mit dem Master Pack?

Spellbreak ist ein Vertreter des Battle Royale Genre. Ihr werdet also mit vielen anderen menschlichen Gegner_innen in eine weitläufige Landschaft geworfen. Nur wer am Ende noch aufrecht steht, wird zum_zur Sieger_in gekrönt. Was aber unterscheidet Spellbreak von seinen Genrekollegen? Die Spielenden verfügen über magische Fähigkeiten, die sie nach Lust und Laune kombinieren können. So lassen sich spannende Kombinationen erproben, die neue Taktiken möglich machen. Durch diese Magiekombos verläuft kein Kampf wie der letzte. Dynamisches Anpassen der eigenen Zauberattacken auf die Sprüche der Kontrahent_innen ist der Schlüssel zum Sieg! Die Matches sind schnell und actionreich, circa 40 Magier_innen werden gleichzeitig in den Kampf geschickt.

Mit dem Master Pack seid ihr sowohl als Neueinsteiger_innen, als auch als Veteran_innen bestens versorgt. Der Bughunter Skin setzt auf exotische Insektenoptik und flößt euren Feinden Angst ein. Das Keymaster Outfit verleiht eurem Aussehen mit einer goldenen Rüstung ein fast schon ätherisches Antlitz. Das Patchwork Outfit setzt auf eine zusammengenähte Robe mit orangen Akzenten, die euch aus der Masse herausheben. Zusätzlich erhaltet ihr drei Abzeichen, die euch als VIP-Magier_innen ausweisen: Master, Battlemage und Mage. Zusätzlich wird euch ein reichliches Taschengeld zum Einkauf weiterer Skins geschenkt: 15.000 In-Game Gold! Mit dem Master Pack setzt ihr eurem Spellbreak-Account die optische Krone auf.

Kreiert eure eigene Magie!

In Spellbreak könnt ihr spielen, wie ihr wollt. Euer Charakter trägt zwei Handschuhe, die verschiedene magische Fähigkeiten kombinieren. Diese könnt ihr im Laufe einer Partie wechseln, sodass ihr immer perfekt an die jeweilige Situation angepasst bleibt. Die eigentlichen Stars des Spiels sind auf jeden Fall die coolen Kombinationszauber. Beschwört ihr einen Wirbelsturm und beschießt ihn mit elektrischen Sprüchen, so lädt er sich auf und wird zum Supersturm. Verschießt ihr einen Felsbrocken und vereist ihn, so friert er alles im Aufprallbereich ein.

Wenn ihr fleißig trainiert, klappen nicht nur die Kombinationen besser, auch eurer Level erhöht sich, wodurch ihr kosmetische Items, Gold und weitere Goodies freischaltet. Anders als in den meisten Battle Royale Games gibt es zusätzlich noch Klassen von Magiern, die ihr separat leveln könnt. So ist für reichlich Langzeitmotivation gesorgt. Auch Crossplay wird von Proletariats Magie-Battle-Royale unterstützt, sodass ihr mit euren Freund_innen auf PC, Switch, PS4,PS5 und Xbox One und Xbox Series X|S spielen könnt. 

Vielen Dank noch einmal an unsere Sponsoren und Unterstützer_innen, ohne die unser Indie Game Adventskalender nicht möglich wäre. Das Spellbreak Masterpack wurde von den Folgenden zur Verfügung gestellt:

Autor: Tobias Idinger