Türchen #10 | AVICII INVECTOR

AVICII_Invector

[Anzeige] In Türchen #10 unseres Indie Game Adventskalenders steckt mit freundlicher Unterstützung von Marchsreiter, Hello There Games und Wired Productions ein PS4 Code für das heute erscheinende Rhythmgame „AVICII INVECTOR“.

Gewinne einen PS4 Code für AVICII INVECTOR

Um teilnehmen zu können, musst du nur deinen Namen und deine Email Adresse in die unten stehenden Felder eingeben und absenden. Eine Teilnahme ist nur einmal möglich!

Das Gewinnspiel ist beendet. Den PS4 Code für AVICII INVECTOR gewonnen hat „Annkathrin Rothe“. Der/die Gewinner_in wurde benachrichtigt und der Code per Email zugesandt. Viel Spaß mit dem Spiel.

Das Gewinnspiel startet am 10. Dezember 2019 um 0:00 Uhr und endet am 10. Dezember 2019 um 23:59 Uhr MEZ. Der/die Gewinner_in wird von uns am 11. Dezember 2019 ausgelost und per Email benachrichtigt. Mit deiner Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines angegebenen Namens bei Gewinn zu. Wir speichern deine Daten (Name und Email) nur für die Zeit des Gewinnspiels. Danach werden diese von uns gelöscht. Das Spiel wird in Form eines Digital Codes per Email versendet. Stelle also sicher, dass wir dich unter der angegebenen Emailadresse auch erreichen. Der Wert von 19,99€ kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Was erwartet dich in AVICII INVECTOR?

2015 begann Tim Bergling alias AVICII zusammen mit Hello There Games die Arbeiten am Space Rhythm-Game AVICII INVECTOR. Nach seinem Tod im April 2018 brachten Hello There Games, Freunde und Familie sein Projekt zu Ende.
Mit AVICII INVECTOR erscheint heute somit nicht nur ein weiteres Rhythm Game, sondern eine Hommage an ein Familienmitglied, an einen Freund und in seinem Genre wohl außergewöhnlichen Künstler.

 

AVICII INVECTOR setzt dich direkt in ein schmissiges Raumschiff, um durch die neonfarbigen Ausprägungen der Welten zu 25 Songs des Musikproduzenten und DJ zu gleiten. Den Takt im Ohr und den Daumen in akuter Aktionsbereitschaft. So saust du zu Erfolgssongs wie Without You, Wake Me Up, Lay Me Down und vielen weiteren in voller Farbenpracht bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter.

Dabei muss AVICII INVECTOR nicht mal nur zwangsweise allein genossen werden, denn wir alle wissen, Musik und Spaß will am besten gemeinsam erlebt werden. Und so ist es nur Konsequent, dass Hello There Games in ihrem Space-Rhythm-Game einen Couch-Coop für bis zu vier Spieler_innen integriert hat. Der wird nicht nur für ordentlich präzises Knöpfchen drücken zu den so treibenden Beats und Melodien sorgen, sondern auch für die gleichzeitig perfekte Beschallung deines Spieleabends. Eine wahrlich spaßige, schöne und einzigartige Nachlassverwaltung. Und du kannst es direkt zum Release gewinnen und morgen schon in dein eigenes Raumschiff steigen.

Autorin: Benja Hiller