Türchen #19 | Black Screen Records Plattenpaket

Kurz vor Weihnachten könnt ihr euer Plattenregal nochmal ordentlich aufstocken und großartige Videospielsoundtracks auf Vinyl auflegen. Gemeinsam mit Black Screen Records verlosen wir ein Plattenpaket, dass euch die Soundtracks der Spiele Blood&Truth, Desperados 3 und den Sounds of Summer-Sampler beschert.

Gewinne ein Plattenpaket von Black Screen Records

Plattenpaket enthält: Blood&Truth OST, Desperados 3 (nicht im Handel erhältlich), Sounds of Summer Sampler (ausverkauft)

Das Gewinnspiel ist beendet. Das Black Screen Records Plattenpaket gewonnen hat: Sven Schmelzer. Dem_der Gewinner_in wird das Paket an die angegebene Adresse gesandt.

Teilnahmebedingungen

Das Gewinnspiel startet am 19. Dezember 2020 um 0:00 Uhr und endet am 20. Dezember 2020 um 12:00 Uhr MEZ. Der/die Gewinner_in wird von uns am 21. Dezember 2020 ausgelost und per Email benachrichtigt. Mit deiner Teilnahme stimmst du der Veröffentlichung deines angegebenen Namens bei Gewinn zu. Wir speichern deine Daten (Name und Email) nur für die Zeit des Gewinnspiels. Danach werden diese von uns gelöscht. Eine Teilnahme ist nur einmal möglich. Das Spiel wird in Form eines Digital Codes online versandt. Stelle also sicher, dass wir dich unter der angegebenen Emailadresse auch erreichen. Der Gegenwert kann nicht in Bar ausgezahlt werden. Mitglieder der Welcome To Last Week Redaktion sind vom Gewinnspiel ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.

Was erwartet dich mit dem Plattenpaket von Black Screen Records?

Seit 2015 bringen Black Screen Records Videospielsoundtracks auf Vinyl. Unser Redaktionskollege Dennis hat dem Label bereits einen ganzen Artikel auf Welcome to last Week gewidmet, der euch einen umfassenden Einblick in die Arbeit hinter der Zusammenstellung solcher Platten bietet. Von uns gibt es dafür nochmal eine dicke Leseempfehlung! Die Aussagen von Kevin Schulz, der den größten Vinyl-Vertrieb für Videospielsoundtracks in ganz Europa aufgebaut hat, sind interessant und mitreißend und bieten intime Einblicke in die Motivation und die Prozesse, die hinter so einem Label stecken. Umso erfreulicher ist es dann auch, dass wir einige der Werke an euch verlosen dürfen!

Die Platten dieses Pakets könnten nämlich abwechslungsreicher nicht sein. Während der Soundtrack von Desperados 3 euch wildwestliche Klänge ganz in den Stilen der legendären Stücke eines Ennio Morricone liefert, habt ihr mit dem Soundtrack von Blood&Truth Bombast-Action in Musikform, die so auch im neusten Mission Impossible erklingen könnte. Hinzu kommt dann noch der Sounds of Summer Sampler, der euch 14 Tracks aus unterschiedlichen Spielen bietet, um die laue Winterkälte mit sommerlichen Gefühlen anzureichern. So sollte für jeden musikalischen Geschmack etwas dabei sein!

Ganz besondere Sammlerstücke

Sowohl für Videospielfreund_innen als auch Musikliebhaber_innen sind die Platten von Black Screen Records etwas ganz Besonderes, das jedes Vinylregal gehörig aufwertet! Limitierte Stückzahlen, schöne Designs der Platten und der Cover sowie zusätzliche Beilagen wie Poster, Booklets oder andere Kleinigkeiten sind allesamt gute Argumente, sowohl den Black Screen Records Shop zu besuchen, als auch hier am Gewinnspiel teilzunehmen! Also ran an die Tasten! Wir wünschen euch viel Glück!

Vielen Dank noch einmal an unsere Sponsoren und Unterstützer_innen, ohne die unser Indie Game Adventskalender nicht möglich wäre. Das Plattenpaket wurde von Folgenden zur Verfügung gestellt:

Autor: Malte Küppers