Website-Icon Welcome To Last Week

Der Star Wars Kalender | Darth Vader: Der dunkle Lord tanzt

darth_tanzt_213 Tage bis Star Wars! Glaub nicht an das Datum, es ist Freitag (1.12.17) und du hast überhaupt nichts gesehen! Änderungen im Leben fordern Neuorganisation. Die klappt noch nicht zu 100%, aber dafür tanzt Vader nun für dich. 

In einen ordentlichen Kalender gehört auch immer ein Klassiker, der dir den Countdown versüßt. Eine rituale Stimmung erzeugt und dich in den richtigen Modus bringt oder die rechte Atmosphäre erzeugt. Sowas wie jedes Jahr Kevin allein zu Haus zu Weihnachten oder Ben Hur zu Ostern. Okay, letzteres ist ein schlechtes Beispiel, aber du weißt worauf ich hinaus will.

So ist es dann auch mit diesem Video, das auf dem einem der Disney Star Wars Weekends entstanden ist. Darth Vader tanzt zu den Backstreet Boys und MC Hammer in einer unglaublich einstudierten Choreographie mit seinen Storm Troopern. In weiteren Videos gibt es bei den Veranstaltungen dann auch noch weitere Versionen zum Takt von Michael Jackson und anderen. Absoluter Top Klassiker, der dir ein Schmunzeln in die Wartezeit zaubert.

[youtube https://www.youtube.com/watch?v=keAhk3Lz6E8&w=560&h=315]

Autorin: Benja Hiller
Die mobile Version verlassen